Über uns

Ja, angefangen hat eigentlich alles damit, dass unsere jüngere Tochter ein Meerschweinchen zum Kuscheln haben wollte. Nach kurzer Überredungsphase stand dann fest, dass wirklich zwei kleine Meeris bei uns einziehen würden. Es waren zwei süße Sheltie Mädels. Nun - es ist dann natürlich nicht bei den zwei Mädels geblieben. Nachdem wir anfänglich viele Rassen und Farben im Angebot hatten, spezialisierten wir uns in den letzten Jahren ausschließlich auf Schokovariationen bei den Peruanern und Lunkarya.

... und wie es gar nicht anders sein konnte, zogen auch einige wenige Widderchen bei uns ein !!!

Seit März 2010 haben wir uns aus der Meerschweinchenzucht zurückgezogen !!! Eine wunderschöne Zeit liegt hinter uns, die wir nie vergessen werden. Unser Zuchtname wird jedoch als liebevolle Erinnerung an jedes einzelne Schweinchen bestehen bleiben, auch wenn es hier künftig nur noch verschmuste und kleinbleibende Widderchen geben wird........ !!!!

Zu unserer Familie                                                                                                                           gehören außer meinem Mann, unseren beiden Töchtern und mir noch zwei supersüße, liebe Hunde (ein Yorkshire-Malteser Mischling und ein Havaneser Rüde) und  zwei Ragdoll- Kater !!!  Also eine wirklich sehr tierliebe Familie !!!!!

                                                             

 ..... Jasmin, unsere Jüngste, die uns tatkräftig beim Misten unterstützt !!!                         

 

         .....  meine große Tochter Jennifer, die unsere Zucht gemeinsam mit mir führt und unser Fotoexperte ist - außerdem kann sie uns Dank ihres Biologiestudiums oft mit Rat und Tat zur Seite stehen !!!

 

      

                                                                                               

                  ..... Alphy und Rotty unsere Traumhunde !!!

                              

                             

             

 

      ... und hier haben wir unsere Ragdollkater Timba und Balou !!!

                                                  

 

 

 

                     

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!